Willkommen auf Unserer Webseite

„Es geht oft um Dinge, meistens um unsere Gemeinde, aber immer um Menschen“

Für die EVP gilt

Auf der Basis christlicher Werte wie Verantwortung, Gerechtigkeit oder Nachhaltigkeit betreibt die EVP als Mittepartei eine sachbezogene und lösungsorientierte Politik, die dem Wohl aller Menschen dient.

Erneut ein Worber im Grossrat

Nach 18 Jahren ist Niklaus Gfeller Ende Juni als Grossrat zurückgetreten. Die EVP-Fraktion im Kantonsparlament verliert in ihm einen ausgewiesenen Fachmann in Raumplanungs-, Energie-, Wirtschafts- und Sozialfragen. Wir danken Niklaus Gfeller ganz herzlich für sein jahrelanges grosses Engagement im bernischen Kantonsparlament, nicht zuletzt auch für seinen Einsatz für die Region Worb.

Die Nachfolge von Niklaus Gfeller in der EVP-Fraktion übernimmt erfreulicherweise wiederum ein Worber. Bei den letzten Grossratswahlen hat Thomas Leiser auf der EVP-Liste im Wahlkreis Mitteland-Nord das beste Resultat aller Ersatzleute erzielt. Thomas Leiser bringt langjährige Erfahrung als Kommunalpolitiker mit, zuletzt von 2013 – 2016 als Vorsteher des Departements Sicherheit im Gemeinderat Worb. Am Montag, 4. September 2017 beginnt die Herbstsession im Rathaus und damit für Thomas Leiser mit der Vereidigung seine Zeit als Kantonsparlamentarier. Wir wünschen ihm in seinem neuen politischen Amt viel Erfolg, Befriedigung und Gottes Segen.

Beatrix Zwahlen, Präsidentin EVP Worb, GGR-Präsidentin

Es Grosses Merci!

Besten Dank an Alle, die uns bei den Wahlen in irgend einer Form unterstützt haben!

 

Unser Alter und Neuer Gemeindepräsident

 

Niklaus Gfeller für weitere Vier Jahre als Ihr Gemeindepräsident in Worb

Themen


Newsletter abonnieren

Spenden
Unterstützen Sie uns praktisch

Mitgliedschaft
Werden Sie Mitglied der EVP

Die Volltreffer für Worb!